Dr. Andreas Klimmeck               

Warum ist eine Maria wie sie ist.                                      


Anekdoten


Akquisitionstransrapid 06.07.20181858

Transrapid Zügig ins Außerhalb

Die Grenze "Bewegung der Menschheit" geht auf im Außerhalb mit der Existenziellen Wirklichkeit im Außerhalb. Bewegen wir uns dort hin, sind wir existenziell beständig bei strategischer Verhaltensagglomeration.

Die Marias haben das operativ-taktische Konzept.


Kuss 06.04.20181004

Die Punktion Ihres Glücks einer Straßenschlampe erkennst Du nur im Konglomerat.


Schreigewühl 27.01.20181817

Lisa sein ist wie ein offener Nerv im Tiefsten Punkt. 

Das Foto symbolisiert Tiefe, Geborgenheit und Gefühlsurkraft von Lisa sein:



Kapitalkörpersozialisation 23.01.20171630

Je höher eine Maria, in reduzierter Form eine 16 oder eine potenzielle 16, den Zufriedenheitsgrad mit dem eigenen Körper setzt, desto niedriger ist der Schauspielaktionismus in der Sexualität. Bei Gleichgeschlechtssex ist der Zusammenhang exponentiell progressiv, bei Heterosex ist der Zusammenhang exponentiell degressiv.

Warum sind so viele Marias zumindest in Gedanken heiß auf Gleichgeschlechtssex?

Jede Maria will sich beim Sex maximal natürlich, also mit möglichst wenig Schauspieleinlagen, geben wollen!

Wie erreicht sie das?

Also einerseits Progressivsex, siehe oben, andererseits:

Maria reduziert die körperliche Unzufriedenheitsquote sofern aus ihrer Sicht erforderlich bei sich selber durch [geistiges] Adaptieren im Sinne von Können der körperlichen Qualitätsmerkmale oft Ihrer Besten Freundin. Beispiel nicht mündlich, nicht schriftlich, aber in anderer Weise: "Bitte gib' mir Deine Beine." und mit der Anschlußfrage: "Gib' mir wie beim letzten Mal auch Deine Schultern gleich dazu, bitte!" Beim realen Gleichgeschlechtssex geschieht dies auschließlich geistig - da sägt also keiner die Beine ab - mit Emotionaler Intelligenz. Die Marias steigern also ihr körperliches Wohlbefinden mit den körperlichen Qualitätsvorraussetzungen Ihrer Besten Freundin in emotional intelligenter Form.

Diese Vorgänge drücken sich oft auch beim gemeinsamen Tanzen zum Beispiel in der Diskothek aus.

O.k., wie soll nun Typ Grenzenlos Frei bei "Heiß sein" vorgehen, um Typ Maria in sexuelle "Heia"-Begleitumstände zu bewegen?

Eine von Fragen könnte lauten: "Hey Du mit dem zweiten imaginären Vornamen Maria, bist Du gerade degressiv?" Eine Antwort könnte lauten außer dass ihm ein "Vogel" gezeigt oder eine geknallt wird: "Bin gerade progressiv!" Heißt: "Sie will gerade Ihre beste Freundin, sofern zur Hand und gleichzeitig ihn, sofern es nicht nur einer von leeren Sprüchen ist und er was drauf hat!"

Ergänzung: Eine Maria würde keinen Vogel zeigen und auch keine knallen, es sei denn sie schauspielert, um zu tarnen.

Bei einer normalen Frau wäre "Vogel zeigen" oder "Knallen" nur allzu verständlich.


Republicare 28.11.20162027

Ein Mann kann sich weitergeben.

Eine Frau ist weiter.


Pitbullkörperhölle 17.11.20161914

Definition: Eine Pitbullkörperhölle ist eine positiv empfundene Hölle des Fühlenden und Sehenden, Hörenden, riechen und schmeckenden des heißen Körpers einer Pitbull-Maria bei monotulistischer Beäugung.

Monotulistisch ist eine Phantasiewortschöpfung und was anderes als monopolistisch.

Hat Pippi Langstrumpf auch immer gemacht, das mit der geschöpften Phantasie.


Grenzorbitant 23.08.20162135

Die Linie ist eine Fläche.

Oberflächenphysik.


Bus 27.09.20081123

Ein weibliches Kind sitzt im Bus, kaut Teddys und sagt zu seiner Mama, ich fahr Auto und die Mama, zeig mal Deinen Führerschein. Das Kind öffnet seinen Mund mit Teddys drin, strahlt, lacht, stellt sich hin.

So sind sie, die Kraft-Toms. Sie teilen ihre Schlauheit mit Humor mit. Sims-o-sim. Simsen-Rekord als vici, manchmal wird Wickie eben auch so geschrieben. Manchmal ist immer und immer ist jedesmal, wenn es darum geht, eine Lösung mit Antwort anzubieten oder zu einer Lösung mit Antwort beizutragen.

 

Geburt 25.10.20081727

Der Kreis tauscht die Babys.


Geburtenrate 22.03.20091620

Nur ein Eisblock kann glühen. Und der Eisblock ist Eins Weiter.


Sternenhaufen 09.04.20090129

Alien landet mit Raumschiff auf Mond und betrachtet Erde. Was sieht Alien: Alien sieht den blauen Planeten, den schönsten Planeten im Universum, Alien sieht glückliche Menschen in glücklichen Familien und glückliche Gemeinschaften. Alien sieht Ruanda, Kongo, Dafur, Besinnungslosigkeit.

Alien überlegt: Dominieren die Stärken der Erdenmenschen deren Schwächen.


Frei 11.04.20090701

Welle ist Welt. Ende der Welt. Wo will die Menschheit hin. Ans Ende der Welt. Wo muss die Menschheit hin wollen. Zu außerhalb von Ende. Wie einfach ist es, ans Ende der Welt und zu außerhalb von Ende zu kommen: Hallo Tom, hallo Lisa, in den Arm nehmen, Kuss. So einfach ist es, ans Ende der Welt und zu außerhalb von Ende zu kommen.

Ende der Welt ist außerhalb des Raumes. Ende ist Frei und Frei führt zu außerhalb von Ende.

Zeigt dieses Nichts überwiegend systemimmanente Qualität, zeigt es, dass die Stärken die Schwächen dominieren.


Skizzat 05.05.2013

Tom ist grenzenlos frei und manchmal brauchen diese Typen einen Gefühlsgedanken von einem "Normalen". Der Gefühlsgedanke ist die Tiefe bei Lisa und Tom verbal darzustellen.

Pulsare beliefern das Universum wie die "Normalen" die Erde.


Tarantula 07.02.20172211

Qualität mit Tiefe ist besser als Quantität mit Masse.


Ellipse 06.02.20061442

Lauf nicht so weit weg, Du weißt Du musst zurück ist ein Wortspiel und der Ausdruck des Tiefsten Inneren Gefühls und greift wie andere Wortspiele das Tiefste Innere Gefühl anderer Menschen an, aber wenn der Weg zwischen Punkt A und Punkt B über die Ellipse führt, so ist zurück wie das Tiefste Innere Gefühl es will. 


Sinn 06.07.20050956

In den Universen dürfen physikalische Gegebenheiten nicht außer Kraft gesetzt werden. Sinnvoll: Die Menschen nicht verkünstlichen. Es gibt Menschen, die wollen Menschen der Umgebung anpassen. Die Menschen passen die Umgebung an die Menschheit an, weil Alle mit müssen. So wird sich das Sonnensystem bewegen.


Treppe 07.07.2005

Alles ist die Grenze der Grenzenlosen Freiheit. Sehe in Alles einen Sinn. Alles hat keinen Sinn. Das Leben und Ebenen mit Etappen ja. Die 16 will vieles. Der Mensch, der die 16 will, muss Alles wollen. 


Simulation 07.01.20051331

Und wenn sich Nichts endlich wehrt, dann muss es doch eine Symbiose von Nichts und Menschen und Lebewesen geben, im Sinne von: Ich regel das. Der Zufall wird von der Symbiose begrenzt. Also ist Ort, Zeit, Raum von Super Novae kein Zufall im Sinne von grenzenlosem oder begrenztem Zufall. Das All erscheint als eine Manipulation im Sinne von Knaller anzünden. Wird diese Aussage punktiert, dann ist das All eine Simulation des Nichts. 


Ausnahmesituation 20.10.2004

Einer für Alle, Alle für Einen, so wird die Zukunft der Menschheit umgesetzt. Jeder Mensch muss sich daran gewöhnen, alles zu haben, alles zu bekommen und Vieles zu können, aber vollkommen wird nicht klappen, denn jeder Mensch kann nicht Alles, aber Alle können immer Alles zusammen. Und die Geschenke. Die linke und rechte Grenze wird es geben, denn unendliche Ressourcen sind möglich, deshalb muss jeder Mensch und jedes Lebewesen in Zukunft seine materielle Grenze finden, um sich gegen den Schwachsinn zu wehren und ihn zu reduzieren, denn jeder Mensch bekommt alles, im Sinne von Materie, was er will, aber er darf nicht alles haben wollen, denn das setzt die Entwicklungsfähigkeit außer Kraft, weil die linke und rechte Grenze des Nichts nicht mehr definiert ist.


Grenzbereich 04.2006

Verschaukeln ist wie vier Feuer statt eins.


Sauna 13.05.20061126

Kelo. Grenzenlos Frei sitzt mit ausgestreckten Beinen, denn es ist voll. Ein Ringer begibt sich, nachdem er Grenzenlos Frei auf den Fuß trat, auf die obere Etage und sagt, ich werde meine Beine auf Deine Etage stellen, wer zuerst kommt, hat die schlechtesten Karten. Das kommt auf das Spiel an. Hmm. Wenn es Schach ist, nützen Dir die Karten auch nix.


Weg 21.06.20061705

Arbeit ist Freizeit und Freizeit ist Arbeit. 

Menge 21.06.20061705

Ehrlichkeit ist da und mit Risiko existent. Wenn Ehrlichkeit da ist, ist es mit einem imaginären Punkt Teilmenge von Offenheit. Wenn Ehrlichkeit existent ist, ist es mit einer Fläche Teilmenge von Offenheit.


Sonnensystem 10.06.20062242

Sonne zu Wasser wie Natürlichkeit zu Ausstrahlung.


Ip-Zip-Zap 11.06.20062119

Schön ist künstlich, aber mit Gefühl kann ab und zu wie Ip-Zip-Zap und Du bist ab auch schön als natürlich empfunden werden.


Mathematik 02.07.20061720

Das Leben ist kein Spiel, denn Spiel ist ohne Zufall, da über Mathematik Spiel berechnet werden kann.


Verliebt 14.05.20050840

Grenzenlos Frei, Produktionsprogrammplanungs-Maria, Ordnungs-Maria stehen ineinander und tauschen das Tiefste Innere Gefühl.


Steigerung 19.06.20051257

verknallt,        verliebt,  verliebt, verliebt,  verliebt.

verschossen   leicht     mäßig    maßvoll  heftig


Beweis 04.2004

Ein Mensch hat ein ganzes Leben lang Zeit, sein Leben in Ordnung zu bringen. Manchmal unterstützt Tempo das Wohlbefinden.


Umwelt 31.03.20051450

Frage der Bevölkerung der Erde: Überbevölkerung der Erde.

Lösung  : Wir sind auf dem Weg.

Frage     : Wie wirkt die Überbevölkerung.

Lösung  : Überbevölkerung wirkt mit zu viel Materie an einem Ort.

Frage     : Zu viel Materie gebündelt an einem Ort bedeutet doch, wenn es nicht erträglich ist, Plumps.

Lösung  : Genau das.

Frage     : Was mache dann.

Lösung  : Dann sind wir weg. Die Erde ist in sich gekrümmt. Ein geschlossener Raum. Ein schwarzes Loch.

Frage     : Was müssen wir ändern, damit wir uns nicht löschen, damit es nicht zu Ende ist mit uns.

Lösung  : Wir müssen stabiler werden. Je höher die Stabilität gepaart mit Perspektive, umso weniger Räume nehmen wir uns Anspruch. Dies ist der erste Schritt.

Frage     : Wie machen wir das.

Lösung  : Jeder Mensch muss durch die eigene Stabilität in Form des Bewusstwerdens des Tiefsten Inneren Gefühls und Reduzierung von Lug und Betrug in Richtung Nullebene weniger Räume benutzen. Optimal ist ein Raum, was bedeutet: Stabiler Charakter.

Frage     : Wie erreicht der Mensch einen stabilen Charakter.

Antwort : Sich seiner Selbst bewusst sein, Partner, Kinder, Familie, Bekannte, alle Menschen, alle Lebewesen, Umwelt.


Sanierer 30.06.2005

Sanierer machen Nichts weiß, um dann bunt zu werden. Sie entwickeln das Bestehende mit Phantasie und Kreativität, um Langweile zu reduzieren und Zufälle möglich zu machen, denn Zufall definiert sich über Zufall und Kreativität in Verbindung mit einer Zeitform. Die Zukunft darf nicht vorhersehbar sein, aber sie ist beeinflussbar gepaart mit Zufall, so dass bei vorangegangener Stabilität Perspektive existiert und es dadurch möglich ist, zu einer Zeit, an einem Ort, in einem Raum zu leben.


Übermut 2004

Arroganz ist Unsicherheit.


Getränk 19.07.20061006

Magst du FKK. Das kommt auf den Anzug an.


Sterne 08.07.20060908

Grenzenlos Frei ist von einem Universum. Produktionsprogrammplanungs-Maria ist von einem Universum. Ordnungs-Maria ist von einem Universum. Die Universen sind gleich.

Produktionsprogrammplanungs-Maria  und Ordnungs-Maria sind von einem Stern. Grenzenlos-Frei ist von einem anderen Stern. Die Sterne sind dieselben.

Grenzenlos Frei, Produktionsprogrammplanungs-Maria, Ordnungs-Maria sind identisch über die Existenz der Sterne.


Interesse 03.07.20052305

Wert von Materie ist Vision. Die Vision eines jeden Individuums.


Menschen 12.08.20061342

Ohne Rest glücklich.


Vermittlungs-Maria 14.08.20061911

Mit Vermittlungs-Maria können sich Grenzenlos Frei, Produktionsprogrammplanungs-Maria, Ordnungs-Maria vermitteln.


Ordnung 17.08.20061654

Ein guter Präsident muss abgeben können, sonst ist er kein Präsident, er ist es dann tatsächlich, aber nicht real.

Ein guter Präsident ist Präsident.


Vergleichsform 30.08.20060205

Der Elativ und Der zu hohe Grad ist relativ.


Sichtweite 29.08.20061327

Mensch außerhalb der Sichtweise des Universums gleich Geistiges Leben gleich Universum weist dem Menschen aus seiner Sicht außerhalb von sich selbst.


Theorie 01.09.20061637

Relativität ist relativ ist nicht existent, weil nicht existentfähig.


Kette 31.12.20060908

Ein System ist mit Lebewesen existent. Und die Pflanzenwelt. Nur mit Lebewesen existent.


Realität 21.12.20061518

Es gibt nur eine Antwort. Antwort ist Realität. 


Gerne 26.01.20071742

Die Starken Männer sind ähnlich wie die Marias. Die Starken Männer müssen wohin mit ihrer Kraft und die Marias müssen wohin mit ihrem Gefühl. Und was für die einen Wickie ist, ist für die anderen Grenzenlos Frei. Und die Phantasie und Kreativität ist für Alle da. 


Exkurs 31.01.20071238

Eine Zusage kann sich zu einem Prinzip entwickeln und Zusage als Prinzip ist dann Dummheit, wenn es sich außerhalb des Raumes Ort und Zeit bewegt.


Intelligent 08.02.20072149

Maria ist das Nichts.


Produktionsprogrammplanung 16.11.20071218

Mathematik ist ein Einigungsverfahren der Intelligenz in einer punktorientierten flexiblen Programmplanung.


Momentaufnahme 16.12.20071424

Jede 16 will sich mit Grenzenlos Frei und der Grenzenlosen Freiheit körperlich und geistig vereinigen.

Grenzenlos Frei und die Grenzenlose Freiheit sind Jungfrau und sie wollen sich mit jeder 16 körperlich und geistig vereinigen.


Kommunikation 04.01.20081415

Ich weiß es genau: 98% Teilsimulation.

Ich weiß es sicher: |< 100% Simulation.

Ich weiß es: Realität.


Und 2002

Alle müssen mit ist Existenzwille.


Blick 02.01.20081113

Betrachtung von Wasser ohne Bewegung ist wie Sport ohne Körper, denn die Oberflächenebene von Wasser ist in Dreidimensionalität, denn wenn Wasser spiegelglatt und es windstill ist und kein Luftzug weht, ist doch die Bewegung mit Wellen über Betrachtung existent.


Basis 15.12.20070038

Horizontales Gefühl im Geist ist Einigung =>Dichte des Gefühls.

Vertikales Gefühl im Geist ist Einsamkeit =>Tiefe des Gefühls.


Einfluss 19.12.20071359

Produktionsprogrammplanungs-Maria, ich bin Kästchendenker.

Frage an Produktionsprogrammplanungs-Maria: Ist es mit Vieleck o.k. Antwort: Ja.

Frage an Ordnungs-Maria. Antwort: Extrem muss es sein.

Grenzenlos Frei, ich bin Sicherheitsdenker.

Frage an Grenzenlos Frei. Antwort: Hierarchie.


Pyramide 20.11.20072215

Die Hierarchie muss sein. Und 1 ist die Basis.


Chemieprodukt 06.11.20072046

Der Unterschied zwischen dem geistigen und körperlichen Versehren ist der, dass die Intelligenz dieses Nichts begleitet und die Intelligenz dieses Nichts unterlegt und Materie eine Erfindung dieses Nichts ist.


Chemieeigenschaft 16.11.20070940

Werden die Erfindungen des Nichts frontal beschädigt, droht Plumps. Seitlich geht, weil regenerationsfähig. Die Natürlichkeit ist eine mathematische Textaufgabe der Intelligenz und von diesem Nichts als mathematischer Ansatz über die natürlichen Zahlen mit der Null formuliert.


Chemie 13.11.2007

Hat sich eine Situation ungewöhnlich und extrem entwickelt, geht das, wenn die Beteiligten über eine solche Situation Tendenzen einschätzen und Verhaltensmuster des anderen und von sich selbst schätzen lernen wollen. Die Fähigkeit, bei einem Extremcharakter die Radikanden nicht zuzulassen und damit radikales Verhalten auszuschließen, setzt eine tiefe Intensität an vertikaler und horizontaler Gefühlsintelligenz der Beteiligten voraus.


Chemiekreis 16.11.20071009

Die Grenzenlose Freiheit weiß, dass der Kreis richtig ist. Aber die Entwicklung dieses Nichts über den Kreis ist technisch nicht möglich, denn die Sicherung dieses Nichts ist, dass das Durchsetzen des Kreises das Nichts frontal beschädigt, denn die Hierarchie ist bei Demokratie natürlich.

Das Problem, den Kreis und die Hierarchie über einen gleitenden prozessualen Ablauf zu synchronisieren, ist eine Illusion, denn auf die Lösung, dass die Hierarchie über den Punkt in den Kreis aufgeht, ist die Antwort Natürlichkeit.


Meeresboden 11.11.20072003

Punktorientiertes Fühlen ist ohne Zeit und abstrakt und ohne Punkt, das Tiefste Innere Gefühl ist im Nichts.


Basis 27.11.20071200

Der schnellste Mensch der Welt ist der, der 0,0 auf 100m toppen kann, aber es nicht tut, denn es ist Plumps.


Grundbedürfnis 17.12.20070734

Ein Problem ist dann Illusion und nicht existent, wenn es in eine Lösung mit Antwort integriert wird.


Schiedsrichter 16.12.20071537

Trick = Fähigkeit, Angelegter Arm = Grenzbereich, Foul = Mogeln und Mauscheln, Gelb = Grenzbereich, Rot = Lug und Betrug.


ImplosionExplosion 01.01.20081417

Sind sich eine Maria, Marias und die Grenzenlose Freiheit physikalisch nah, ist es eine ImplosionExplosion zeitgleich bei beiden, solange beide die ImplosionExplosion über Gefühl wollen, die Maria fühlt es im Bewusstsein, wenn sie es im Bewusstsein hat, dass sie eine Maria ist und die Grenzenlose Freiheit weiß nicht, was mit ihr geschieht, sie fühlt verhext sein, aber es ist eins sein wollen.


Warm 16.12.20071345

Die Strafe impliziert die Androhung der physikalischen Löschung und ist Folter.

Eine Strafe impliziert die Androhung von Langeweile und ist Folter.

Strafe ist Folter.

Ein vorübergehender angenehm warmer Aufenthalt in einem breit angelegten, phantasievollen und kreativen und flexiblen System ist dann o.k., wenn sich der Mensch auf der Basis des Bewusstseins und des Tiefsten Inneren Gefühls hierzu entschieden hat.


Glücklich 04.01.20081426

Natürlichïein schönes Lebenïglücklich leben geht bei Den Starken Männern mit 16ern und Huren.

Natürlichïein schönes Lebenïglücklich leben geht bei Marias und 16ern mit der Grenzenlosen Freiheit.


Welle 13.01.20081327

Sich einander sein ganzes Gefühl geben ist der Höhepunkt. Der Höhepunkt ist der Höhepunkt und Ich-bezogen.


Außergewöhnlich 11.01.2008940

Marias werten adäquat mit sehr gut nur dann, wenn ein Mensch es zwingend will und auch für sich selbst nehmen sie nur o.k., gut, super in Anspruch, denn sehr mögen Marias nicht, dabei fühlen sie sich zu gut, denn für sie steigert sehr nicht, es mindert, für sie ist sehr gut zu gut. Und weil die Marias sehr gut überspringen schließt sich die Grenzenlose Freiheit gerne an, denn sie will immer nur super.


Einmaleins 17.01.20082117

+1 × +1 = +1, +1 × -1 = -1, -1 × +1 = -1, -1 × -1 = +1


Rundherum 08.01.20082128

Die Grenzenlose Freiheit mag außergewöhnlich und ist grenzenlos frei.

Alles mag Vielfalt und ist potenzielle 16er, 16er, Marias.


Sorte 2009

Das Spannungsfeld im Fussball entspricht eher den Empfindungen eines Mannes.

Das Spannungsfeld im Handball entspricht eher den Empfindungen einer Frau.

1:0 => männlicher geistiger Orgasmus

29:28 => weiblicher geistiger Orgasmus


Konfliktwille 04.06.20081153

Spielgemeinschaften von Vereinen lösen den Wettbewerb auf und sind in Quantität Indikatoren für die Löschungsbereitschaft des Systems, denn Spielgemeinschaften sind nicht systemimmanent und wirken mit Reduzierung auf das Identifikationspotenzial des Individuums mit dem Verein. Vorübergehend mit einem von den Beteiligten gemeinsam zeitgleich definierten Abschluss geht. Bei einem Verein sichert die Wettbewerbsfähigkeit als umfassender Teil des Grenzbereiches die Existenz.


Wucht 19.06.20081840

Kann ein Dorf klotzen, hält es sich mit Kleckern auf.


Stadtland 2005

Marias Invasion.


Mannschaftsphoto

 

1. wer 01.03.20090157

So wie du dich auf dem Mannschaftsphoto stellst, ist es die blanke Ablichtung von männlichem Übergang.

2. Claudia 01.03.20090200

Du bist doch die, die die Bälle zur Ecke wirft statt ins Tor. Ist dir wohl zu klein, das Tor, hh.

3. Yvonne 01.03.20090214

Sie gibt mir unsere Zettel, denn das Küken bleicht den See.

4. Nicole 04.03.20090450

Ein Fußtritt von dir wiegt den Boden und fordert wie fördert gleiches Gewicht wie Gleichgewicht von der Frau im Fraubereich im Fraubereit im Stimmenverhältnis.

5. wie 04.03.20090506 und 14.03.20090423

Deine Finger verstellen die Entscheidung und bringen das Parallelogramm zum Mund. Also a k, du bist doch die mit Abstand g          in der Mannschaft.


Später 01.04.20090017


Überbleibsel 31.03.20091700

Nicole ist James Caan in Rollerball und da wo sie hinhaut wächst kein Gras mehr.


geblieben 03.04.20092346

Jede Maria ist eine Maria und ist James Caan in Rollerball wenn sie will.


Krasslogik 22.04.20161943

Kauderwelsch in einer sportlichen Fassung ist da.


Kauderwelsch 22.04.20161919

Eine Maria paraphiert Vereinigung als ein interdisziplinäres Beziehungsmanifest mit Kommunikationstangenten. Dabei stellt sich die Kommunikation in einem gleitenden Induktionsverfahren. Die signifikante Konstitution figuriert kongenial Sex, Gespräch, Sanierung mit den Grundzügen 4, 5 und 6 von "Warum ist eine Maria wie sie ist."

Deutschsprachig geht so:

Bumsen, quatschen, chaotisch Ordnung schaffen

und das mitm Partner, mit Partnern

oder das mit "auch mal so"

oder das mit "Zwischendurch" wie mit "im Treppenhaus mitm Nachbarn ist immer gut", bei Gelegenheit dann auch mal mit mehreren Nachbarn


möglichst alles gleichzeitig, also bumsen, quatschen, chaotisch Ordnung schaffen.


Frage: Was ist daran denn Sport?

Na ja, dran, drauf, drüber im Treppenhaus äußert sich mitunter wie immer wieder und immer wieder im horizontalen Beziehungsgeflecht und das ist dann sportlich, wenn die beteiligten menschlichen Seiten die gleitenden Wege in Bahnen wie auf Schienen absolvieren und dabei handelnd wie die metallischen Verbindungsstangen der vielen Räder einer Dampflok agieren. Und da es die vielen Räder mit den vielen Achsen an der Lok dran gibt, kann drauf und drüber auch in vielen Mehrzahl - Treppenhaussachen heftigst schön sein, schließlich zieht die Lok viele, viele Passagieranhänger und die müssen schließlich auch alle mal dran und dann drauf mit drüber.

Und wann kommt die Lok an, wann steht sie still?

Es ist dann soweit, wenn der Lokführer pfeift, dreimal mit seiner Lokführerpfeife.

Dann ist man da und angekommen; still stehen dauert dann nochmal zehn bis 15 Sekunden. Manchmal ballert die Lok mit Hängern auch schon mal so durch den Bahnhof durch, weils einfach so viel Spaß macht, wenn die Bahnen wie auf Schienen sich rädern lassen, weil so viel Tempo drin ist. Das ist dann ICE.

Und bei zu schnell laufen die Bremsen heiß, so heiß, dass Überhitzung da ist und dann hilft meistens nur noch die Dusche, um sich die Bremspartikel abzuwaschen. Und dann geht das Gerenne wieder los, den Anschlußzug erreichen. Nur eben kurz das Gleis wechseln und dann ab gehts.

Und was ist, wenn man Bus fährt?

Das ist eine andere Geschichte. Aber schon jetzt empfiehlt sich:

FlixBus nehmen. Ist fix, ist für die schnellen Jungs. Und für die Weibchen ist es Quickie.


Katakomben - Mamatag 08.05.20161057

"Oh, ich habe etwas falsch gemacht" existiert nicht, weil das oder ein "Falsch gemacht" in der Emotionalen Intelligenz nicht existiert, frage den Pitbull oder einen Pitbull, die bestätigen und bekräftigen Dir das, es mit "Einmaleins 17.01.20082117".


Entscheidung 02.06.20080918

Politikspiel richtet sich gegen den Willen des Volkes, denn Aussitzen und Ausbremsen sind Überdosis Politik und begünstigen Spiel, aber das Volk will leben.


Befehl 04.11.20081420

erkennen: Ich weiß was Du willst.

respektieren: Du kannst es machen.

akzeptieren: Ich mache mit.


Wolke 10.2008

Menschen fühlen Maria Gefühl auch ohne ihre physikalische Nähe, denn eine Maria kann ihr Umfeld so codieren, dass sie auch dann da ist, wenn sie nicht da ist.


Spitze 24.10.20080157

Der formelle und informelle Anführer der Grenzenlosen Freiheit ist Grenzenlos Frei.

Jeder der Grenzenlosen Freiheit ist Grenzenlos Frei und jeder erkennt die Spitze.


Urkraft 31.10.20081934

Die Starken Männer kommen über die Masse und sind geistig stark oder körperlich stark oder geistig und körperlich stark und sie sind bei Wickie, denn sie wollen seine Abenteuer, denn ohne sie können sie nicht sein. Und manchmal sind sie einfach nur so bei Wickie und schützen ihn vor Ich tu so, als wenn ich auch so bin, weil sie nicht wollen, dass dem Kind was passiert.


Interdependenz 28.10.20081150

Was mögen Marias an der Grenzenlosen Freiheit.

Sie mögen an ihr, dass sie Marias Vielfalt wollen.

Wie kann sich Marias Vielfalt äußern.

Simulation beim Sex. Oft eine andere sein. Kratzen, beißen, schreien in dem Moment, wenn sie innerlich sanft ist. Geistigen Höhepunkt über gezeigten körperlichen Höhepunkt geben.

Ein gezeigter körperlicher Höhepunkt ist immer auch ein geistiger Höhepunkt.

Was mag die Grenzenlose Freiheit an den Marias.

Zufriedenheit.


Distribution 02.11.20081923

Einige der 16er müssen mit dem Flugzeug fliegen, denn sie sind Key-Account-Manager.


Brillant 31.10.20081929

Was ist die Auszeichnung eines Tugendhaften. Kameradschaft, und wir lassen keinen zurück.


Partner 05.11.20080110

Maria wusste, dass es Grenzenlos Frei gibt, aber sie wusste nicht, dass er es schafft, Maria zu verstehen und schafft es einer, schaffen es alle der Grenzenlosen Freiheit.

Die 16er müssen ihr Umfeld für die Grenzenlose Freiheit geraderücken.


Anzahl 05.11.20081653

Marias Teilung ist intensiver als Grenzenlose Freiheits Teilung.

Männliche Marias und weibliche Grenzenlose Freiheit sind jeweils im Skontobereich.


Geil 13.11.20081745

Geistiger Sex ist dann Lug und Betrug, wenn der -, diejenige,  -en, den, die, die es betrifft, auch, nur körperlichen Sex will, wollen.

Geistigen Sex anfragen mit Willst Du ist bei ohne Bedingung richtig.


Zahnpasta 18.1120081321

Glücklich sein ist aufregend, Glücklich sein wollen ist gefühlsintelligent, Nicht Glücklich sein ist langweilig und wird ohne Leben, Nicht Glücklich sein wollen ist dummkalt und ist ohne Leben.


Vortrag 25.11.20080211

Der beste Tugendhafte ist der, der bis zum letzten Mann seine Leistungsidentität einsetzt, ohne dass ein Mensch versehrt wird oder dass ein Mensch sein Leben verliert.

Ein guter Tugendhafter ist der, der bis zum letzten Mann seine Leistungsidentität einsetzten will, ohne dass ein Mensch versehrt werden wird oder dass ein Mensch sein Leben verlieren wird.


Kreis, Hierarchie, Kästchen 2007

Skizze Kreis Skizze Hierarchie Skizze Kästchen


Reizzustände 11.11.20080201

Es ist der Reiz, etwas Verbotenes zu tun ist der Ausdruck von Grenze setzen über etwas Verbotenes. Sich mit dem Umfeld eines Menschen verdeckt zu vereinigen ist der Ausdruck von Grenze setzen über die Aufregung der Koordination von verdeckten Vereinigungsmomenten. Mit komplexer Vereinigung Projekte fördern ist bei einem als Grenze anspruchsvollen Projekt anspruchsvoll.


Konglomerat 02.2008

Swingerclub grenzt an Freie Liebe, denn Swingerclubs greifen die Existenz von Partnerschaften über Ich war, bin und bleibe ich. Ein Geist in einem Körper. an, weil das Tiefste Innere Gefühl außerhalb des Grenzbereiches gepresst und in eine andere Geographie versetzt wird und die Stabilität irritiert ist, die Gefühlsintelligenz ist außerhalb von sich selbst, aber das Bewusstsein bleibt stabil.

Swingerclubs liefern Beiträge zur Löschung des Systems.


Echo 22.09.20090506

Gerechtigkeit kompliziert und führt über Zeit zu einem höheren Ausprägungsgrad von Ungerechtigkeit. Bei emotionaler Gerechtigkeit ist die Lösung eine materielle Treppe. Bei materieller Gerechtigkeit ist die Lösung eine emotionale Treppe. Die Antwort ist Catering.


Mondbasis 20.03.20092206

Ich lieb Dich ist Ich bin in Dich verliebt.


Obergeweitet 21.03.20090026

Oberweite in Teilnatürlichkeit ist natürlich nah ist Teilecht wie in Natürlichkeit gewachsen.


Wolke 10.2008

Menschen fühlen Maria Gefühl auch ohne ihre physikalische Nähe, denn eine Maria kann ihr Umfeld so codieren, dass sie auch dann da ist, wenn sie nicht da ist.


Spitze 24.10.20080157

Der formelle und informelle Anführer der Grenzenlosen Freiheit ist Grenzenlos Frei.

Jeder der Grenzenlosen Freiheit ist Grenzenlos Frei und jeder erkennt die Spitze.


Urkraft 31.10.20081934

Die Starken Männer kommen über die Masse und sind geistig stark oder körperlich stark oder geistig und körperlich stark und sie sind bei Wickie, denn sie wollen seine Abenteuer, denn ohne sie können sie nicht sein. Und manchmal sind sie einfach nur so bei Wickie und schützen ihn vor Ich tu so, als wenn ich auch so bin, weil sie nicht wollen, dass dem Kind was passiert.


Interdependenz 28.10.20081150

Was mögen Marias an der Grenzenlosen Freiheit.

Sie mögen an ihr, dass sie Marias Vielfalt wollen.

Wie kann sich Marias Vielfalt äußern.

Simulation beim Sex. Oft eine andere sein. Kratzen, beißen, schreien in dem Moment, wenn sie innerlich sanft ist. Geistigen Höhepunkt über gezeigten körperlichen Höhepunkt geben.

Ein gezeigter körperlicher Höhepunkt ist immer auch ein geistiger Höhepunkt.

Was mag die Grenzenlose Freiheit an den Marias.

Zufriedenheit.


Distribution 02.11.20081923

Einige der 16er müssen mit dem Flugzeug fliegen, denn sie sind Key-Account-Manager.


Brillant 31.10.20081929

Was ist die Auszeichnung eines Tugendhaften. Kameradschaft, und wir lassen keinen zurück.


Partner 05.11.20080110

Maria wusste, dass es Grenzenlos Frei gibt, aber sie wusste nicht, dass er es schafft, Maria zu verstehen und schafft es einer, schaffen es alle der Grenzenlosen Freiheit.

Die 16er müssen ihr Umfeld für die Grenzenlose Freiheit geraderücken.


Anzahl 05.11.20081653

Marias Teilung ist intensiver als Grenzenlose Freiheits Teilung.

Männliche Marias und weibliche Grenzenlose Freiheit sind jeweils im Skontobereich.


Geil 13.11.20081745

Geistiger Sex ist dann Lug und Betrug, wenn der -, diejenige,  -en, den, die, die es betrifft, auch, nur körperlichen Sex will, wollen.

Geistigen Sex anfragen mit Willst Du ist bei ohne Bedingung richtig.


Zahnpasta 18.1120081321

Glücklich sein ist aufregend, Glücklich sein wollen ist gefühlsintelligent, Nicht Glücklich sein ist langweilig und wird ohne Leben, Nicht Glücklich sein wollen ist dummkalt und ist ohne Leben.


Vortrag 25.11.20080211

Der beste Tugendhafte ist der, der bis zum letzten Mann seine Leistungsidentität einsetzt, ohne dass ein Mensch versehrt wird oder dass ein Mensch sein Leben verliert.

Ein guter Tugendhafter ist der, der bis zum letzten Mann seine Leistungsidentität einsetzten will, ohne dass ein Mensch versehrt werden wird oder dass ein Mensch sein Leben verlieren wird.


Kreis, Hierarchie, Kästchen 2007

Skizze Kreis Skizze Hierarchie Skizze Kästchen


Reizzustände 11.11.20080201

Es ist der Reiz, etwas Verbotenes zu tun ist der Ausdruck von Grenze setzen über etwas Verbotenes. Sich mit dem Umfeld eines Menschen verdeckt zu vereinigen ist der Ausdruck von Grenze setzen über die Aufregung der Koordination von verdeckten Vereinigungsmomenten. Mit komplexer Vereinigung Projekte fördern ist bei einem als Grenze anspruchsvollen Projekt anspruchsvoll.


Konglomerat 02.2008

Swingerclub grenzt an Freie Liebe, denn Swingerclubs greifen die Existenz von Partnerschaften über Ich war, bin und bleibe ich. Ein Geist in einem Körper. an, weil das Tiefste Innere Gefühl außerhalb des Grenzbereiches gepresst und in eine andere Geographie versetzt wird und die Stabilität irritiert ist, die Gefühlsintelligenz ist außerhalb von sich selbst, aber das Bewusstsein bleibt stabil.

Swingerclubs liefern Beiträge zur Löschung des Systems.


Echo 22.09.20090506

Gerechtigkeit kompliziert und führt über Zeit zu einem höheren Ausprägungsgrad von Ungerechtigkeit. Bei emotionaler Gerechtigkeit ist die Lösung eine materielle Treppe. Bei materieller Gerechtigkeit ist die Lösung eine emotionale Treppe. Die Antwort ist Catering.


Mondbasis 20.03.20092206

Ich lieb Dich ist Ich bin in Dich verliebt.


Obergeweitet 21.03.20090026

Oberweite in Teilnatürlichkeit ist natürlich nah ist Teilecht wie in Natürlichkeit gewachsen.


Weibsgebilde 10.04.20091507

Und auch Weiber können auch Die Starken Männer sein.


Aus 10.04.20091613

Warum haben Blondinen drei Knöpfe auf der Stirn.

Kochen. Frauen. Männer.


Kritische Berechnung 11.04.20090429

Kritik-Berechtigung berechtigt konventionell.

Gleichgeschlechtlich kann sich mit gewollter Unterstützung zu heterogeschlechtlich oder zu bi entwickeln.


Palast 25.03.20091629

In Eins ist auf in Eins in Eins Weiter verliebt.

In Eins ist auf in Eins Gefühl in Eins Weiter verliebt.


Gummigeschoß 27.03.20091514

Grenzenlose Freiheit: Und was ist mit der Technik, was isn mit nem kleinen Schwanz.

Maria: Dann musst Du etwas kürzer treten.


Spieliboy 25.03.20091738

Um Geld spielen ist um das Leben spielen.


Boing 27.03.20090241

Das Spiel-Nichts ist Form von Zeit mit Tic-Tac-Toe und ohne Materie.

Das Spiel-Nichts ist nicht innerhalb von diesem Da, aber innerhalb der Intelligenz.

Und Alle müssen mit geht bei Welle zu außerhalb von Ende.


Hypermäßig 30.03.20090645

Die Entstehung von hyperaktivem Verhalten eines Kindes erfolgt über unnatürliche Situationen und über geistige Vergewaltigung von Kalten und Spieltypen.


X-zessiv 29.03.20091843

Was sichert Leben: Sicherheit.

Was zerstört Leben: Überwachung und Kontrolle.

Wie wird Überwachung und Kontolle begleitet: Mit Druck, Erpressung, Zwang, Haß, Neid, Eifersucht und mit Das Leben ist ein Spiel. Und die Rache. Und die Rache ist seins.


Wunschdenken 07.04.20090305

In diesem Nichts kann sich Geist über Materie äußern.


Katasterbewirkung 08.04.20091543

Mit Spielen Leben mit Materie ermöglichen ist Wellenreiten mit Windstille.