Dr. Andreas Klimmeck               

Warum ist eine Maria wie sie ist.                                      


CHRISTINANINA



Christina Stürmer und Nina Kaineder sind ineinander verliebt und zeigen es jetzt auch!


Christina Stürmer und Nina Kaineder sind ineinander verliebt und zeigen es jetzt auch!Christina Stürmer und Nina Kaineder am 27.03.2019 beim persönlichen Photoshooting!


Liebe Christina,


es ist jetzt 20.47 Uhr.

Nutze doch bitte jetzt die Möglichkeit vor heimischen, vor Publikum in Österreich und sage es allen.

Nina kann es nicht offen schreiben, sagen, sonst was, Du bist doch der Star!

Es ist ganz leicht, es muss doch gar keine große Ankündigung sein, sag' doch einfach ohne Kontextbezug etwas wie "Nina, ich lieb Dich" oder "Ich bin in Dich verliebt, Nina" oder "Ich hab' mich in einen meiner Fans, in Dich Nina, verliebt" und dann kommt eben der nächste Song. Oder wie auch immer du möchtest, aber sag' es bitte.


Dein Andreas


Warten auf Nina


Ich wartete auf Dich und dachte, Du würdest vieleicht da sein.

Ist natürlich Quatsch!

Ich bin tatsächlich so bescheuert und fahre nach Pasching, um Dir mit einem Solokinobesuch deutlich zu machen, Dich kennenzulernen zu wollen.

Mit dieser Tour bereitete ich vor, dass Du vielleicht vorbeikommst. Beim nächsten Mal? Voraussichtlich läuft der Film nur bis Mittwoch. Ich überlege mir noch, wo ich Deine Kinokarte hinterlege.







Eine Spartüte habe ich schon mal.













Da passen bestimmt viele Mampfsachen rein. Spar finde ich gut.


E-Mail