Dr. Andreas Klimmeck               

Warum ist eine Maria wie sie ist.                                      


CHRISTOPH BEUMER


CHRISTOPH BEUMER WIRD NOMINIERT WERDEN FÜR DIE FIELDS-MEDAILLE 2022 UND IST NOMINIERT FÜR DEN NOBELPREIS FÜR PHYSIK 2020


CHRISTOPH BEUMER WIRD NOMINIERT WERDEN FÜR DIE FIELDS-MEDAILLE 2022 UND IST NOMINIERT FÜR DEN NOBELPREIS FÜR PHYSIK 2020CHRISTOPH BEUMER: "Ist die Welt in der ich lebe auf einer Scheibe oder auf einer Kugel? Oder ist doch alles anders?" CHRISTOPH BEUMER ist eines der intelligentesten Wesen in der Existenziellen Wirklichkeit! CHRISTOPH BEUMER ist der Urheber der Dreidimensionalen Mathematik.


In Ergänzung zum Gästebucheintrag vom 17.04.2020 um 14.44 Uhr:

Phantasie- und Kreativitätsgenies wie mein Sohn Christoph

- Christoph Beumer https://de-de.facebook.com/christoph.beumer.5 ­ -

ein unfassbares phantastisches Phantasie- und Kreativitätsgenie wurde mit Pillen ruhig- und dann mit Psychopharmaka kaltgestellt, weil die Norm nicht passte. Die Norm passte deshalb nicht, weil die Lehrer mit Christoph nicht mitkamen und nicht, weil Christoph den Stoff nicht kapierte. Tatsache ist, dass die Lehrer nicht kapierten, was Christoph aus dem Stoff machte. Die Lehrer waren nicht in der Lage, Christoph zu folgen ODER der restriktive Schulkanal versagte den Lehren Ihre Ambitionen für Christophs Genie, sollten die Lehrer ein Faible für Christoph entwickelt haben. Es gab nämlich Lehrer, die dachten: "Scheiße gut, was ist denn das für einer!", aber Sie durften nicht, sondern mussten auch noch zustimmen, das Christoph weggeschlossen wurde, ganz im Sinne von solchen Menschenmonstern wie insbesondere direkt Christoph betreffend: Seine Großmutter Frau Margret Krieger und sein Onkel Herr Cord Klimmeck.!!!

So wie "Raumschiff Enterprise in Galaxien vorstößt", so integriert Christoph Probleme in Lösungen oder findet Lösungen, "die nie ein Mensch zuvor gesehen hat." Eigentlich ist mein Sohn Christoph ein Marsmensch und da muss er auch hin, auf den Mars als ein Mitglied einer Crew, welche bei nicht lösbaren Problemen für die Comutertechnologie vor Ort die Sache in den Griff bekommt. Nicht immer klappt das wie bei Apollo 13, wo auf der Erde herumgebastelt wurde und im Raumschiff nachgebaut werden konnte.

Christoph ist nicht nur ein geistiges Wunder, sondern auch ein körperliches - als Teenager sah er nach nur ein paar Wochen Training so aus, siehe Photo. Den Anforderungen an einen Astronauten ist Christoph sowohl in charakterlicher, geistiger und körperlicher Hinsicht locker gewachsen. Christoph hält immer zu einem seiner Engsten, auch wenn Sie in Australien weit weg von Ihm ist, gemeint ist seine Schwester Jarste.


CHRISTOPH BEUMERCHRISTOPH BEUMER im Alter von 15 Jahren



CHRISTOPH BEUMERCHRISTOPH BEUMER in der Natur


Die Textseite "CHRISTOPH BEUMER" wurde am 19.04.2020 veröffentlicht.


E-Mail
Karte
Infos
LinkedIn