Dr. Andreas Klimmeck               

Warum ist eine Maria wie sie ist.                                      


Christina Stürmer: "Es muss alles auf den Tisch!"


Die Inhalte dieser Textseite stelle ich während der Tour "Überall zu Hause" von Christina Stürmer, Ihrer Band und Ihrer Crew ein!


                                                                                                              Wien, 08.05.2019


Liebe Christina,

Mein Eindruck der letzten Tage ist, dass Du es - zumindest zurzeit - nicht möchtest, auch wenn es Deine Nominierung zum Friedennobelpreis 2018 betrifft, welches ja auch einen erheblichen medialen Effekt nach sich ziehen würde, dass ich hier die Daten und Fakten Dein Handeln bezüglich der Vorgänge um den 08.12.2017 vordergründig aber auch die Hintergründe offenlege.

Ich weiß, dass Du es richtig findest, wenn dazu nicht nur vordergründig sondern auch die Hintergründe im Sinne von "Es muss alles auf den Tisch!" dargestellt werden und vielleicht ist das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Ich wiederhole deshalb nur das, was ich bereits auf dieser Website sinngemäß schrieb: Du hast unterstützend zur Vermeidung eines der schwersten geplanten, vorbereiteten und sich in der Zielfassungsphase befundenen Terroranschläge nach dem 11.09.2001 so beigetragen, dass Du nicht nur Dein Publikum, sondern auch Dein Heimatland Österreich und die europäische Staatengemeinschaft fast im Alleingang geschützt hast.


Da ich aber gerade beim "Tisch" bin, veröffentliche ich jetzt das hier während Deiner "ÜBERALL ZU HAUSE Tour 2019" aufgenommen, was eindeutig belegt, dass Nina und Du nur das "Verhältnis Fan und Star" fahrt. Das ist doch wohl eindeutig, dass Ihr nichts füreinander empfindet, schon gar nicht Verliebt sein im Tiefsten Punkt, schon überhaupt seid Ihr nicht Partner (w). Und wenn ich jemals in meinem Leben eine größere Scheiße geschrieben habe als nach "was eindeutig belegt, dass" ... Ach, das schreibe ich mal nicht sondern: (09.05.2019: War ein wirklich schöner Kurzfilm von Christina und Nina, ist leider nicht mehr verfügbar, zumindest nicht über den angegebenen Link.)

https://scontent-sea1-1.cdninstagram.com/vp/89cf61c39e8728f2ce32a649dbdfc8c0/5CD3A867/t72.14836-16/41137227_117866042747670_4475416528725496595_n.mp4?efg=eyJ2ZW5jb2RlX3RhZyI6InZ0c192b2RfdXJsZ2VuLjQ4MC5zdG9yeSJ9&_nc_ht=scontent-sea1-1.cdninstagram.com&vs=17893787065319279_1758246414&_nc_vs=HBkcFQAYJEdFdTBjd0lXNjV2VE1tc0FBQk5UbUFDZjN4c19idlE1QUFBRhUAACgAGAAbABUAABgAFt6j6te9k8k%2FFQIZBRgCQzMsF0AuAAAAAAAAGBJkYXNoX2Jhc2VsaW5lXzFfdjERAAA%3D&_nc_rid=008304e830


und das:

Christina Stürmer und Nina KainederChristina Stürmer und Nina Kaineder


Ein schönes Photo von Euch zwei.


Dein Andreas


E-Mail