Dr. Andreas Klimmeck               

Warum ist eine Maria wie sie ist.                                      

 

Gästebuch

658 Einträge auf 132 Seiten
Dr. Andreas Klimmeck
16.06.2019 17:30:59
An die Öffentlichkeit

Die Subtextseiten zu den Textseiten sind nun zusätzlich jeweils zu Beginn der Textseiten aufgeführt und können durch "Klicken" aufgerufen werden.

Ihr Andreas Klimmeck
Kommentar:

BEACHTEN SIE HIERZU BITTE AUCH DIE TEXTSEITE "SITEMAP", WELCHE EBENFALLS EIN BEQUEMES AUFRUFEN SOWOHL DER TEXTSEITEN ALS AUCH DER SUBTEXTSEITEN ERMÖGLICHT.
Dr. Andreas Klimmeck
15.06.2019 21:15:53
An das deutsche Bundeskriminalamt

Ich breche ab!

Ebenfalls teile ich mit, dass ich das Donauinselfest wie angefragt und von mir für einen entsprechenden Zeitraum zugesagt nicht begleiten werde.

Ihr Andreas Klimmeck
Kommentar:

An die Öffentlichkeit

Sehen Sie hierzu die Gästebucheinträge vom 15.06.2019 20.07 Uhr und vom 15.06.2019 21.08 Uhr in Bezug die Textseite "Meldungen Startseite" mit dem Eintrag "Der folgende Eintrag wurde auf der Startseite der Website 'Dr. Andreas Klimmeck' vom 15.06.2019 13.36 Uhr bis zum 15.06.2019 21.22 Uhr veröffentlicht" ein.

Ihr Andreas Klimmeck
Dr. Andreas Klimmeck
15.06.2019 21:08:25
An das deutsche Bundeskriminalamt

Vor wenigen Minuten wurde erneut alles gelöscht, welches ich seit 20.15 Uhr anfertigte.

Ihr Andreas Klimmeck
Dr. Andreas Klimmeck
15.06.2019 20:07:01
An das deutsche Bundeskriminalamt

Vor wenigen Minuten wurde der gesamte Kontent, der sich konkret auf den von mir beschriebenen Terroranschlag bezieht und den ich von ca. 19.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr erstellte, gelöscht.

Ihr Andreas Klimmeck
Dr. Andreas Klimmeck
13.06.2019 14:58:14
An die Öffentlichkeit

Es wurden am 13.06.2019 neue Photos auf der Subtextseite "Christina Stürmer: 'Es muss alles auf den Tisch!"' der Textseite "Alles über Christina Stürmer", ein neues Video auf der Textseite "Videos Nina Kaineder auch mit Taria, Christina Pölzler, Christina Stürmer" und neue Photos auf der Textseite "Tour" eingestellt.

Ihr Andreas Klimmeck
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail