Dr. Andreas Klimmeck               

Warum ist eine Maria wie sie ist.                                      

 

Lebenslauf

   

Dr. Andreas KlimmeckDr. Andreas Klimmeck

 

 

Dr. Andreas Klimmeck

Wohnort Wien, Österreich

Telefonnummer für Österreich: 0676-6621877,

außerhalb von Österreich: +43-676-6621877

E-Mail Adresse: andreas.klimmeck@drandreasklimmeck.at

Webseite: http://www.drandreasklimmeck.at

Geboren am 22.03.1962 in Oldenburg (Oldb), Deutschland    

1969-1973: Gundschule Tweelbäke Oldenburg

1970er Jahre: Beginn der verdeckten militärischen Ausbildung der Bundeswehr 

1973-1983 Altes Gymnasium Oldenburg, Abschluss: Abitur, Note 3,5

1975 Grundschein der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft 

1983-1985 Soldat der Bundeswehr, GWDL, SaZ als Unteroffizieranwärter, SaZ als Reserveoffizieranwärter

1985-1991 Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Studiengang Wirtschaftswissenschaften, Abschluss: Diplom-Ökonom, Note 1,5

1990er Jahre Beendigung der verdeckten militärischen Ausbildung der Bundeswehr

1991-2000 Dozent für BWL und VWL, Unternehmensführung und Unternehmenssanierung bei ADCON Projektmanagement als GbR und Einzelunternehmen und mit Frau Petra Beumer Inhaber der BEUMER OHG mit dem Entwurf und der praktischen Umsetzung eines für unmöglich gehaltenen Sanierungsverfahrens, welches seine geopolitische Anwendung im Verlauf in der Sanierung Griechenlands erfuhr. Ein Liquidationsverfahren mit geringsmöglichen Schäden für alle beteiligten Unternehmen folgte. Auch dieses Liquidationsverfahren wurde für unmöglich gehalten, wurde aber von Frau Petra Beumer und mir mit den beteiligten Unternehmen erfolgreich umgesetzt. Die Schwierigkeit bestand in der Wahrung jegweder Interessen und der weitestgehend gerechten Verteilung der Liquidität, so dass eine Insolvenz vermieden wurde. Dies wird auch für Griechenland zu erreichen sein.

1991-2000 Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Promotionsstudium im Fachbereich Sozialwissenschaften, Institut für Regional- und Raumplanung, Abschluss: Promotion, Note befriedigend = rite

1993 Kennenlernen von Frau Petra Beumer in Oldenburg, Niedersachsen

2000-2001 Key-Account-Manager für Videokonferenzsysteme und Server-Technologie bei der C.COM AG, Netphen

2001-2003 Soldat der Bundeswehr, zwei Wehrübungen als Reserveoffizier

2003-2004 Privatier

2004-2014 Inanspruchnahme staatlicher Leistungen

2005 Kennenlernen von Frau Grit Wiesinger, geb. Krüger in Altenburg, Thüringen

2007 Kennenlernen von Frau Nicole Zeise, geb. Rexin in Altenburg, Thüringen

2008 Kennenlernen von Frau Yvonne Dietrich und Frau Nadine Seidel in Altenburg, Thüringen

2014-2015 So was ähnliches wie Privatier

2015 Schriftsteller in Österreich

Bis zum 30.04.2018 war ich seit mehreren Jahren für das deutsche Bundeskriminalamt im Bereich der Terrorismusprävention im Zusammenhang mit Staatsschutzverfahren unterschiedlicher Staatsanwaltschaften tätig

Seit dem 11.08.2017 bis zum 19.09.2017 war ich aktiv für die deutsche Bundesregierung im Zuge der Aufklärung terroristischer Aktivitäten, die sich auch gegen mein Heimatland und meine Wahlheimat richten, in Großbritannien mit Irland täetig. Meine Tätigkeit ist mit Oesterreich abgestimmt.
Hierauf erfolgte eine Abstimmung mit den oben beschriebenen Staaten. Die erweiterte Auftragslage hat Bestand und ich werde diese erfüllen.

Meine Tätigkeit für das deutsche Bundeskriminalamt bis zum 30.04.2018 oder wie oben auch beschrieben für die deutsche Bundesregierung berührt meine schriftstellerische Tätigkeit nicht, siehe hierzu die jeweils aktuellen Beiträge der Textseiten " Textauszüge 2 ", " Anekdoten " und "Zwillingshetero ".