Dr. Andreas Klimmeck               

Warum ist eine Maria wie sie ist.                                      

Willkommen auf der Startseite meiner Website! 

 

 

 Ich bin Dr. Andreas Klimmeck, 57 Jahre.

 

  

Beschreibung:

Körper: Sportlicher Typ; 1,79 m; Blaue Augen; Graue lange, gewellte Haare.

Geist: IQ 110; EQ Mein EQ ist wohl nicht messbar. Aufgrund von Testverfahren wurde ich 2007 unter Berücksichtigung aller gemessenen Menschen der Erde als der emotional intelligenteste Mensch eingestuft.

Aufgrund von Testverfahren im Jahr 2019 wurde Herr Cord Theo Beumer, einer meiner Söhne, Student der Soziologie an dem Institut für Soziologie - Philipps-Universität Marburg von allen gemessenen Menschen der Erde als der zurzeit emotional intelligenteste Mensch angenommen. 

Mein Charakter: Temperamentvoll; Spontan; Witzig; Unbeugsam.

Lieblingszitate: Meine Tochter Jarste: "Die will nur sein Geld und dann hat er keinen mehr (Danach von Jarste gedacht aber nicht gesagt: "Außer uns! Egal wie er ist."), mein Sohn Christoph: "Hier ist der wunderbare Christoph.", mein Sohn Arne: "Ich habe eine große Klappe." und mein Freund und mein Reserveoffizierkamerad Herr Henning Sievers†: "... wenn ich das mache, komme ich selber in die Klapse!", nachdem ich Henning aufforderte: "Sie rufen jetzt meinen Sohn Cord an und sagen Ihm, dass ich für den Friedensnobelpreis nominiert bin, die Nummer haben Sie ja!"

Mein Motto: "Bescheidenheit? Was ist das denn."

Ein Wort für Alles: "Süß."



Webseitenintro.

 

Das ursprüngliche Ziel von mir war es, meine Webseite als Marketing-Instrument in der Vorbereitung auf die Veröffentlichung meines Buches "Warum ist eine Maria wie sie ist." zu nutzen.

Dies wird auch weiterhin so sein. Dabei habe ich die österreichische Musikerin Frau Christina Stürmer - Facebook-Account: "https://www.facebook.com/christinastuermer/", Webseite: http://www.christinastuermer.at - gebeten, mit mir das Buch zu beenden. Ich würde mich freuen, wenn sich auch Ihre Partnerin, die Österreicherin Frau Nina Kaineder, Instagram-Account: "https://www.instagram.com/kainedernina/" beteiligen würde. Nina hat einen prägnanten Schreibstil. Wie Christina ist Nina außergewöhnlich in Ihrer Emotionalen Intelligenz, wobei Christina eine "Lisa-Maria" und Nina eine "Etwas-Maria" ist.

Nach der Veröffentlichung des Buches "Warum ist eine Maria wie sie ist." ist eine Fortsetzung mit dem Titel "Christina Pölzler: Mein Weg in die Maria!" geplant.

Mir ist bekannt, dass Frau Pölzler unter Vorbehalt einzelner Absprachen einverstanden ist.  


Seit Längerem ist es aber auch so, dass mehrere europäische und osteuropäische Regierungen in Anlehnung an meine verdeckte militärische Ausbildung der Bundeswehr in Bezug auf die Aufklärung von Nuklearwaffen-Potenzialen und -Systemen, die sich unter der Kontrolle einer global vernetzten und agierenden terroristischen Vereinigung, von mir als Terroristische Vereinigung (TV) oder als TV bezeichnet, befinden, um meine Unterstützung gebeten haben, die ich über die österreichische Regierung zugesagt habe. Bis zum 30.04.2018 war ich seit mehreren Jahren direkt in Form von Auftragslagen oder mittelbar für das deutsche Bundeskriminalamt tätig. Während dieser Zeit bestand - und nach meiner Kenntnis wird dies nach wie vor so gepflegt - ein enges, echtes vertrauensvolles Abstimmungsverhältnis zum österreichischen Bundeskriminalamt.
Meine Webseite wird mit dessen Text- und Subtextseiten in einer neuen offenen Form als Beitrag zu einer multilateralen Kommunikation zwischen national und international tätiger Aufklärungs- und Ermittlungsbehörden genutzt.
Ich bin deutscher Staatsbürger, lebe aber in Österreich, so dass es der österreichischen Regierung zur Sicherheit der österreichischen Bevölkerung und zur Sicherung des österreichischen Staatsgebietes belassen sein muss, jegliche Entscheidung treffen zu können, wann an wen Informationen von mir weitergegeben werden.

Dr. Andreas Klimmeck


Impressum


Dr. Andreas Klimmeck
Zurzeit keine Postfachadresse. Stand seit dem 01.01.2019.
Kontakt bitte über eine Mitteilung der Textseite "Kontaktaufnahme" unverbindlich oder über die E-Mail Adresse andreas.klimmeck@drandreasklimmeck.at verbindlich.

0676-6621877 oder +43-676-6621877 (zurzeit inaktiv)
andreas.klimmeck@drandreasklimmeck.at
http://www.drandreasklimmeck.at
UID: ATU69882969 (zurzeit inaktiv)


E-Mail