Dr. Andreas Klimmeck               

Warum ist eine Maria wie sie ist.                                      

 

Tour

 

Liebe Nina,

 

habe fertig. Du kannst Dein Laptop und ein iPhone XS auf die Tour mitnehmen.

 

Dein Andreas  

 

 04.11.2018 21.33 Uhr: Verstehe ich das Photo richtig?

Du bist bereit, dass Deine Hunde während unserer Tour in Großbritannien mit Irland zu Nadine kommen oder Nadine wohnt während der Zeit bei Dir? Das würde mich sehr freuen, das würde passen und Nadine würde beide Varianten so denke ich machen. Bei Nadine sind alle Deine Tiere in guten fürsorglichen Händen.


07.11.2018 14.02 Uhr: Ich nehme an, dass das Deine Text mit Photo-Antwort vom 06.11.2018 in den Abendstunden ist:

 



TariaTaria: "Ich hasse die Verkettung von Umständen und besonders die Verkettung von mir! Besser so: Siehe nächstes Photo, Andreas soll sich nicht so anstellen, ich komme mit!!!"


Schönes Hundeleben"Ich bin ein lieber Hund. Ich werde nur sauer, wenn ich von meinem EIN UND ALLES 6 Wochen getrennt bin."

 

oder so


Cessy und TariaCessy and Taria in Scottish Highlands


"Mal aufs Photo klicken!"

Wir zeigen Cessy, woher Oma und Opa kommen.

 

17.11.2018: So wird es wohl:

 

TariaTaria auf dem gedanklichen Weg nach Großbritannien mit Irland

 


Aktueller Instagram-Post von Nina am 18.11.2018:


Liebe Nina,


ich wäre Dir hinsichtlich der Planung verbunden, wenn du Dich entscheiden könntest, ob wir denn nun beide Hunde Cessy und Taria oder nur Taria auf die Tour durch Großbritannien mit Irland mitnehmen. Ich bitte deshalb um einen Post auf Deinem Instagram-Account, der Klarheit verschafft.

Ich möchte Dich bitten, diesen selber zu verfassen, der obige ist nicht von Dir, Philosophie und Satzbau stimmt nicht. So würdest Du nicht formulieren. Das ist weder Dein Stil noch Deine Seele. Das hat ein Verstandesintelligenter (m/w) geschrieben, aber kein emotional intelligentes Genie wie Du! Das Buch "Warum ist eine Maria wie sie ist." mit deren  Leser (m/w) - das prognostizier ich jetzt mal - will Nina pur und nicht irgendeinen wenn auch wie oben weit überdurchschnittlichen Intelligenzabklatsch.


Dein Andreas










11.11.2018 13.10 Uhr: Folgendes ist privat zu sehen, aber damit die Österreicherin Frau Nina Kaineder nicht mehr eine verdeckt ermittelnde Vertrauensperson, sondern eine aufklärende und ermittelnde Vertrauensperson des österreichischen Bundeskriminalamts ist mit dem Angebot, zukünftig für das deutsche Bundesaufklärungs- und Ermittlungskommando tätig sein zu können, mache ich dies öffentlich: 


 

Eine Frau mag es, wenn ein Mann sich um Sie bemüht. Dies ist ein Bemühen:

 

Das sind schöne Photos von Dir.


Das auch: